MisterM - das ist liebe [Hip-Hop]

  • Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Chrizzly

Chrizzly

Registriert
26.08.05
Beiträge
900
Reaktionen
39
Punkte
1.114
Hey ;)
Für meinen Kumpel poste ich mal :


http://www.myspace.com/mistermdeepinsiderecordz
Track - "das ist liebe"

Part 1. MisterM
Part 2. Dropper Dave
Part 3. Dropper Dave

Meiner Meinung nach ist der Text sehr schön, auch wenn die Qualität wirklich nicht so wünschenswert ist ;-) Da mein Freund gerne mal ein wenig [g=94]Feedback[/g] hätte, dachte ich, poste ich doch einfach mal hier und supporte ihn ein wenig ;-)

Kritik gerne erwünscht !

Mfg
 
Also ich fang mal an beat gefällt ;) der text is auch gut ;) die hook will mir nich gefallen aber sonst okey ;)
 
Der Beat is nett, die Texte sind leider n bisschen zu standard, kann man aber gut hörn!

Schade, ich dachte bei dem Songtitel "Es tut dir Leid scheiss Quali" kommt ein kreativer Battletrack oder sowas. Darf ich den Songnamen neu verwenden? ;-):p
 
Danke erstmal :D
Denke schon ^^
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben