Krisch
- Reaktionen
- 0
So jetzt hab ichs geschaft... meine erste (wie ich finde) hörenswerte aufnahme von mir. Das Arragement steht schon länger, schon bevor ich abgefangen habe zuhause aufzunehmen.
Ich trau mich einfach mal dies online zu stellen.
Hier der Link: http://www.sendover.com/8R6T-Q1-GQTL
Also:
Aufgenommen hab ichs mit Cubase LE
zu verfügung steht mir ein Preamp (Tascam US 122)
ein Kondensatormic (T-bone)
die gitarre sind von meinem kleinen "Heimverstärker"
Das Schlagzeug is vonner Demoversion von Drumsite... das problem:
Bei der demo version kann man die moppels nicht abspeichern... so musste ich das programmierte Schlagzeug vom programm mit Audacity aufnehmen. Nicht gerade die beste Lösung... aber ich bin ja auch noch am Anfang meines Homerecording daseins.
Der [g=118]Bass[/g] ist von Guitar Pro... auch nich gerade soo gut aber es geht. Hoffe das ich mir ma nen richtigen [g=118]Bass[/g] mit verstärker leisten kann.
Ich hoffe die quality is nich zu schlecht und ihr könnt mir was angenehmes darüber sagen... maybe nen par tipps oder so...
Außerdem hoffe ich bald mal gesangsuntericht nehmen zu können...
naja what ever
have fun mit meinem "Werk".
(hoffe der link gayed)
Ich trau mich einfach mal dies online zu stellen.
Hier der Link: http://www.sendover.com/8R6T-Q1-GQTL
Also:
Aufgenommen hab ichs mit Cubase LE
zu verfügung steht mir ein Preamp (Tascam US 122)
ein Kondensatormic (T-bone)
die gitarre sind von meinem kleinen "Heimverstärker"
Das Schlagzeug is vonner Demoversion von Drumsite... das problem:
Bei der demo version kann man die moppels nicht abspeichern... so musste ich das programmierte Schlagzeug vom programm mit Audacity aufnehmen. Nicht gerade die beste Lösung... aber ich bin ja auch noch am Anfang meines Homerecording daseins.
Der [g=118]Bass[/g] ist von Guitar Pro... auch nich gerade soo gut aber es geht. Hoffe das ich mir ma nen richtigen [g=118]Bass[/g] mit verstärker leisten kann.
Ich hoffe die quality is nich zu schlecht und ihr könnt mir was angenehmes darüber sagen... maybe nen par tipps oder so...
Außerdem hoffe ich bald mal gesangsuntericht nehmen zu können...
naja what ever
have fun mit meinem "Werk".
(hoffe der link gayed)