Missing Dream- Rock balade PREMIERE!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Krisch, 02.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Krisch

    Krisch Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.05
    Punkte:
    107
    107
    So jetzt hab ichs geschaft... meine erste (wie ich finde) hörenswerte aufnahme von mir. Das Arragement steht schon länger, schon bevor ich abgefangen habe zuhause aufzunehmen.
    Ich trau mich einfach mal dies online zu stellen.
    Hier der Link: http://www.sendover.com/8R6T-Q1-GQTL

    Also:
    Aufgenommen hab ichs mit Cubase LE
    zu verfügung steht mir ein Preamp (Tascam US 122)
    ein Kondensatormic (T-bone)
    die gitarre sind von meinem kleinen "Heimverstärker"
    Das Schlagzeug is vonner Demoversion von Drumsite... das problem:
    Bei der demo version kann man die moppels nicht abspeichern... so musste ich das programmierte Schlagzeug vom programm mit Audacity aufnehmen. Nicht gerade die beste Lösung... aber ich bin ja auch noch am Anfang meines Homerecording daseins.
    Der Bass ist von Guitar Pro... auch nich gerade soo gut aber es geht. Hoffe das ich mir ma nen richtigen Bass mit verstärker leisten kann.

    Ich hoffe die quality is nich zu schlecht und ihr könnt mir was angenehmes darüber sagen... maybe nen par tipps oder so...
    Außerdem hoffe ich bald mal gesangsuntericht nehmen zu können...
    naja what ever
    have fun mit meinem "Werk".
    (hoffe der link gayed)
     
  2. Krisch

    Krisch Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.05
    Punkte:
    107
    107
    danke für die vielen antworten...
     
  3. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    viel zu viel hall - das ist das erste was mir aufgefallen ist.
    die klampfe klingt gut aber man merkt, dass du barree griffe üben musst. (acoustic-part) - die wechsel kommen nicht sicher genug

    im plugged teil zerrt der gesang etwas...das wird schon :)
     
  4. Krisch

    Krisch Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.05
    Punkte:
    107
    107
    so ich hab das lied ma etwas überarbeitet...
    hab erstmal den hall reduziert. klingt auch gleich besser wie ich finde.
    und ich habe versucht die zerrungen vorallem im solopart zu verhindern.

    LINK
    http://www.sendover.com/WINS-CA-KANT

    vielleicht findet die version mehr zuspruch. hab wohl nich soo viel verändert aber ich finds schon besser :)
    könnt auch ma was über das arrangement oder so schreiben würd mich auch interessieren wie das so ankommt.
     
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber da is nix mit Download.

    DOWNLOAD FILE

    Welcome to SendOver.com! Someone has sent you a file. To download the file, simply click Download!

    Wenn man auf DOWNLOAD Klickt, kommt irgendein Gedöns.

    Geht nicht.

    Müll!
     
  6. Krisch

    Krisch Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.05
    Punkte:
    107
    107
    höh?
    also du bist da auf download gegangen...
    dann kam ja nen neues fenster wo der den download vobereitet hat. so nen ladescreen und wenn der bei 100% is steht da drunter in eckigen klammern start download.
    müsste eigentlich gehn...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.