Missing Dream- Rock balade PREMIERE!

Krisch

Krisch

Registriert
16.10.05
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
107
So jetzt hab ichs geschaft... meine erste (wie ich finde) hörenswerte aufnahme von mir. Das Arragement steht schon länger, schon bevor ich abgefangen habe zuhause aufzunehmen.
Ich trau mich einfach mal dies online zu stellen.
Hier der Link: http://www.sendover.com/8R6T-Q1-GQTL

Also:
Aufgenommen hab ichs mit Cubase LE
zu verfügung steht mir ein Preamp (Tascam US 122)
ein Kondensatormic (T-bone)
die gitarre sind von meinem kleinen "Heimverstärker"
Das Schlagzeug is vonner Demoversion von Drumsite... das problem:
Bei der demo version kann man die moppels nicht abspeichern... so musste ich das programmierte Schlagzeug vom programm mit Audacity aufnehmen. Nicht gerade die beste Lösung... aber ich bin ja auch noch am Anfang meines Homerecording daseins.
Der [g=118]Bass[/g] ist von Guitar Pro... auch nich gerade soo gut aber es geht. Hoffe das ich mir ma nen richtigen [g=118]Bass[/g] mit verstärker leisten kann.

Ich hoffe die quality is nich zu schlecht und ihr könnt mir was angenehmes darüber sagen... maybe nen par tipps oder so...
Außerdem hoffe ich bald mal gesangsuntericht nehmen zu können...
naja what ever
have fun mit meinem "Werk".
(hoffe der link gayed)
 
danke für die vielen antworten...
 
viel zu viel [g=108]hall[/g] - das ist das erste was mir aufgefallen ist.
die klampfe klingt gut aber man merkt, dass du barree griffe üben musst. (acoustic-part) - die wechsel kommen nicht sicher genug

im plugged teil zerrt der gesang etwas...das wird schon :)
 
so ich hab das lied ma etwas überarbeitet...
hab erstmal den [g=108]hall[/g] reduziert. klingt auch gleich besser wie ich finde.
und ich habe versucht die zerrungen vorallem im solopart zu verhindern.

LINK
http://www.sendover.com/WINS-CA-KANT

vielleicht findet die version mehr zuspruch. hab wohl nich soo viel verändert aber ich finds schon besser :)
könnt auch ma was über das arrangement oder so schreiben würd mich auch interessieren wie das so ankommt.
 
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber da is nix mit Download.

DOWNLOAD FILE

Welcome to SendOver.com! Someone has sent you a file. To download the file, simply click Download!

Wenn man auf DOWNLOAD Klickt, kommt irgendein Gedöns.

Geht nicht.

Müll!
 
höh?
also du bist da auf download gegangen...
dann kam ja nen neues fenster wo der den download vobereitet hat. so nen ladescreen und wenn der bei 100% is steht da drunter in eckigen klammern start download.
müsste eigentlich gehn...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben