Misery---->schöne melodie (biiiitte feedback )

• Ersteller Ersteller Toxa
  • Erstellt am Erstellt am
Die Melodie ist cool und ich habe keinen einzigen "schiefen" Ton gefunden.

Vielleicht sollten einige der hier postenden Herrschaften mal etwas weniger Die Flippers oder Hansi Hinterseer hören...

@zehnvorsechs:
Cis????
Drehst du jetzt völlig ab?
Man, man, man...

edit:
@RefinedRough:
Hmm... Cis in Kombination mit C ist schon fast wieder irgendwie interessant. ;-p

Also das mit den dissonanten tönen ist sehr wohl gewollt, um ehrlich zu sein, hab ich sogar ne ganze weile dran gesessen.

Auch bei dissonanten giebt es Regeln. Das was du gemacht hast hat für mich keierlei Sruktur. Ich höre aber auch solche Musik wenn alles stimmt. Ich könnte sowas aber auch nicht Spielen. Ich kann dir nur den Rat geben, wenn du dich damit ernsthaft beschäftigen willst, dann Höre dir sowas an und versuche es auf deine Stiel zu übertragen.

Eins der Cd-Beispiele

Und hier die CD. Etwas weiter unten wird von einem Stük von 1990 berichtet "nachtschwarz wird das Blau". Wunderschön, ich habe es auf Casstte.
http://www.musikrat.de/index.php?id=5579

Aber an solcher Musik kannst du das was du wilst am beseten lernen. Und wenn du das dann noch durch gezogen hast und diese Art in den Elektronic-Style bringst, hast Du 110% Respeckt verdient. Ich glaube dass du dann der erste bist der dann sowas gemacht hat.

Gruss Faltac.

Auch bei dissonanten giebt es Regeln.

es gibt leute denen können irgendwelche regeln beim musizieren mal gewaltig am ar... lecken 8)

ich bin z.b. so einer :)

EDIT:

...in der rechtschreibung auch

ach komm nu hab dich nich so :D

was meinste was ich hier alles für rechtschreib und grammatik mist von mir lasse...

übrigens laufen die unter cc-lizenz... dürfen fleißig kopiert und auch kommerziell verwendet werden. von der namensnennung des urhebers seh ich ab :D

ich bin z.b. so einer

Aber du befoglst doch die Regeln, oder versuchst es zu mindest. Ich denke nicht dass du hin gehst und einfach drauf los klimperst und dabei auch noch mutwillig falsche Töne spielst.

Toxa, lass dich nicht verunsichern.
Die Melodie ist gut, sie ist originell und sie ist definitiv nicht schief.

Aber du befoglst doch die Regeln, oder versuchst es zu mindest. Ich denke nicht dass du hin gehst und einfach drauf los klimperst und dabei auch noch mutwillig falsche Töne spielst.

ich denke doch
smil47002c3579851.gif

meine klimperei is ganz einfaches bauchgefühl ohne echten plan ^^

Toxa, lass dich nicht verunsichern.
Die Melodie ist gut, sie ist originell und sie ist definitiv nicht schief.

jo ob nu schief oder nich is ja egal...

mir gefällts. nur das drumherum garnich ... das is aber ne andere baustelle.

meine klimperei is ganz einfaches bauchgefühl ohne echten plan

Das ist der Plan. Das meine ich im Ernst. :)

Dein Bauchgefühl kommt aus Erfahrung. Wenn du im Orrient aufgewachsen währst, würde dien Musik bestimmt anders klingen. Und die Leute, die disharmonische Stücke schreiben, machen das auch nach Regeln und es währe eine Beleidigung, einfach zu sagen "die klimpern einfach nur rum" :)

Boar danke, irgendwie liebe ich jetzt schon dieses forum...sooooo viele leute XD... auf den anderen forum,wo ich immer poste kann man mal froh sein wenn einer mal im monat reinschaut,nur das da halt 99% auf techno stehen...
aber ich kann mich blos für jede kritik bedanken ?

PS.: ich hab in meiner playlist auch sachen die nicht so verwirren XD, aber ich weiss schon das die sachen alles andere als gut abgemischt sind,aber myspace trägt auch einen kleinen teil dazu bei...

Soooo... danke nochmal :P

Ich finde die Melodie auch interessant. Ein paar avoid notes bringen erst Würze ins Spiel. Und wer sagt, dass falsche Töne spielen Regeln haben muß, der irrt gewaltig. Nicht jede schiefe Musik ist Zwölftonmusik...
Naja, ich finde auch Bitches Brew geil. Da kenn ich nix.

hallöle

erinnert mich irgendwie an russische folklore oder sowas in der art ^^

find ich gut dass du dir orginelle sachen ausdenkst aber ich finds einfach zu unabwechslungsreich das ganze und die sounds sprechen mich auch nicht sonderlich an

mir persönlich gefallen solche melancholisch angehauchten sachen eigentlich immer gut aber da fehlt mir die struktur das hört sich irgendwie an wie so russischer techno

mich persönlich spricht sowas nicht an hört sich so 0815 an

grüße alex

Boar danke, irgendwie liebe ich jetzt schon dieses forum...sooooo viele leute XD
Hast heute wohl nen guten Tag erwischt.
Normalerweise werden neue User erstmal wild beschimpft und virtuell geteert und gefedert.
smil451c71f7edf7c.gif
Ok.war Spass.

Das Stück oder die Melodie selbst finde ich echt schräg.
Aber im positiiven Sinne.
Es hört sich in meinen Ohren nicht disharmonisch an.
Ausserdem empfinde ich es auch nicht so,als ob es aus Unvermögen heraus entstanden ist.
Das würde sich meines Erachtens dann anders schief anhören.
smil451c71f7edf7c.gif

Die Musik selbst ist aber nicht meine Baustelle und kann da nix zu sagen,da kennen sich Bender und Konsorten tausendmal besser aus.

magnazeon: irgendwie macht mir dein avatar angst
smil47002c3579851.gif
wollte ich schon lange mal sagen :D

Genau, bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit bei der Avatarwahl!

smil451c7211b9e19.gif

magnazeon: irgendwie macht mir dein avatar angst wollte ich schon lange mal sagen
Wieso das denn? Ist doch zuckersüß! So und jetzt guck's nochmal an!

smilnailed.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben