Mischpult

Mc-Rob

Mc-Rob

Registriert
16.01.05
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
33
Für was braucht man eigentlich ein Mischpult man kann doch eigentlich alles am PC abmischen oder kann ich einen Mischpult auch am PC anschließen und somit leichter abmischen?
Wenn ja sagt mal paar Modelle!

Danke Rob
 
moin.
ich stelle hier und jetzt mal die zwei standard-fragen: was willst du denn machen (willst du aufnehmen, oder live mischen? ne ganze band, oder hiphop, oder was? )
was hast du denn schon an equipment?

lass mal nen paar informationen springen, dass hilft vielleicht auch der eine oder andere.
ansonsten: suchfunktion.

hau rein
henrik
 
ich hab bis jetzt noch gar nix und will Hip Hop aufnehmen und es später abmischen !
 
aws900desk.jpg

erleichtert das leben ungemein und hat so irgendwie so einen eingebauten coolness multiplikator. :D



wer ganz am ananfang ist, braucht eigentlich kein pult um abzumischen, sondern eher ein gutes / kleines um monitoring und routing zu machen. desweiteren steckt man da die mics, keyboards, drummachines etc etc dran. wirklich sehr gut dafuer ist das mackie 1604vlz pro. neu ca 880,... gebraucht wohl nochmal einen tacken billiger.

aber bevor man in irgendwas anderes investiert, was man vielleicht noch garnicht so dringend braucht : das wichtigste sind gute monitor boxen. wie immer [p=2]event 20/20[/p] passiv + alesis ra150( ca 600, mit endstufe, ca 400 ohne) oder an die vorhandene stereo analge dran, sofern die direct source hat bzw sich die eqs ausschalten lassen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben