Mischpult Transport - Verpackungsservice vor Ort durch Speditionß

  • Ersteller Homerec-freak
  • Erstellt am
H

Homerec-freak

Registriert
02.02.12
Beiträge
72
Reaktionen
9
Punkte
115
Hallo,

ich möchte gerne ein großes Pult kaufen welches leider am anderen Ende von Deutschland steht.
Nun suche ich dringend eine Spedition, welche auch einen Verpackungsservice anbietet, da der Verkäufer nichts geeignetes hat und die normalen Speditionen einen Transport ohne Umverpackung ablehnen. Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit sich Holzcontainer fertigen zu lassen wie sie auch zum verschiffen verwendet werden?
Stand jemand schon mal vor dem gleichen Problem und hat Tipps/Erfahrungswerte?

P.S.: Ich wusste nicht wo ichs posten soll, ich hoffe hier darf es bleiben. :)

Greetz
 
Sag mal wie gross gross ist??

wenn es nur Paletten grösse hat, gibt es sicher anständige Kartonschachteln zum kaufen.
 
Umzugsunternehmen mal anfragen...
 
Klaviertransport erfahrene Häuser anfragen.

So "billig" wie Stückgutransport auf Euro-Tauschpaletten wird es nicht :)
 
module ausbauen, jedes kg gewicht, das man nicht durch flur und tür wuchten muss zahlt sich aus!

ausserdem kannman dann die empfindlichen teile schön in normale umzugskartons verpacken.
 
Ich glaube dass Pult ist nicht da wo er ist :)
Aber vielleicht ist es tatsächlich rentabel anzureisen und die Konsole abzubauen und zu packen.

Hrmmm...

Um was für ein Pult handelt es sich denn nun tatsächlich?

module ausbauen, jedes kg gewicht, das man nicht durch flur und tür wuchten muss zahlt sich aus!

ausserdem kannman dann die empfindlichen teile schön in normale umzugskartons verpacken.
 
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit sich Holzcontainer fertigen zu lassen wie sie auch zum verschiffen verwendet werden?


Für das Geld kannst du dir einen Fahrer Mieten der dich Inklusive LKW dort bis vor die Tür und wieder zurückfährt!

Das hat auch den vorteil das niemand anderes daran "rumgrabbelt"


Ordentlich Sichern musst du es natürlich trotzdem beim Transport.
 
Ich hatte damals das Glück, dass es ein passendes Case dabei war und ich dann alles unproblematisch von ner Spedition abholen lassen konnte. Hat mich 80 € gekostet, dass Pult stand 550 km weit weg, also hätte ich es auch privat nicht günstiger tranportieren können.
Wenn du kein Case hast, überlegs dir wirklich vllt selbst abzuholen.

By the way: Brauch jemand n Mischpultcase :D?
 
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit sich Holzcontainer fertigen zu lassen wie sie auch zum verschiffen verwendet werden?
Sicher gibts das.
Wie sonst sollen die Serschiedensten Güter wie zB einzelne grosse Solarpanel oder Flachbildschirme und dergleichen verschickt werden?

Ohne Zweifel wird Dich der Preis für sowas aufn #### setzen.
Wahrscheinlich kannste da genausogut einem Kurierdienst oder nem Transporterbesitzer ne Sonderfahrt bezahlen.......
 

Ähnliche Themen

baumskie
Antworten
4
Aufrufe
31K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Mike Oldfield
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben