mischpult mit eingebautem preamp bis 100 €

  • Ersteller aboutme
  • Erstellt am
A

aboutme

Gesperrter User
Registriert
06.04.08
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
58
hallo leute wie schon oben zu sehen ist ich suche einen mixxer der gleichzeitig also preamp dient ,mit denn dingern kenne ich mich ainfach überhaupt nicht aus was die leistung an geht was würdet ihr mir für so rund 100 € empfehlen ??
 
tut mir leid ^^hab euch hier nicht ordentlich aufgeklährt
also mein soundkarte ist die audiophile 2496
jetzt in einer woche oder so kommt mein zukünftiges mic udn das ist das [g=45]bpm[/g] cr -10
und jetzt brauche ich halt nen mixxer hab an das Behringer Xenyx 1002 gedacht
aber jetzt meien ich der SOUNDCRAFT COMPACT 4 ist besser was sagt ihr ?
und ich recorde hauptsächlich vocals
 
Also brauchst Du für Deine Aufnahmen eigentlich nur einen Mikrophonvorverstärker und eigentlich gar kein Mischpult, oder? Die kleinen Pulte fü ca. EUR 100,- sind größtenteils Rauschgeneratoren, und wenn Du gute Vocalaufnahmen machen willst, tut es eigentlich ein reiner PreAmp. Da darf man für 100,- EUR zwar immer noch keine Wunder erwarten, aber besser als die kleinen Pulte dürfte es allemal werden.

Wie wäre es, Du lässt Dich beim Musikalienhändler Deines Vertrauens mal eingehend beraten?

Viele Grüße
Jo
 
wenn du nur nen preamp brauchst, kann ich dir den art tube mp v3 gut empfehlen .

auch gut ist für die 2496 wäre ein presonus digitube dann erhälst du dir die analogen ins den bekommt mann schon günstig neu da es nen auslaufmodel ist
 
hey,

ich hab den compact 4 mal besessen,er war voll belegt, jede funktion, hat nie gezickt und die preamps waren besser als die teile für´n hunni.
...kann ich dir guten gewissens empfehlen zudem das teil einfach auch perfekt verarbeitet ist.
von mir ne 1+ in leistung, kompatibilität und verarbeitung und preis...
für das geld wirst du nirgendwo auch nur annähernd sowas gute finden.
 
ok leute danke für die schnellen antworten hab mich für das SOUNDCRAFT COMPACT 4entscheiden
 
ich empfehle die mixer von alto
ist ein geheimtipp.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben