Mischpult gesucht 32 oder 24 Kanal

Alaris

Alaris

Registriert
21.03.03
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
238
Hallo,

ich suche ein möglichst gr. Mischpult mit mind. 24 oder besser 32 Kanäle.

Ist es sinnvoll VSTs über ein externes Mischpult zu Mixen oder gibt es andere bessere Lösungen? z.B. externer Controller.

Ich brauche unbedingt etwas zum Schrauben und Drehen :-D

Schöne Grüße
Alaris :p
 
HI

ein Controller ist sinnvoller, allerdings kostet die auch etwas Geld :) und sind von der verwendeten Sequenzer-Software abhängig. Für Cubase gibt es ausser dem Yamaha 01X keinen wirklich brauchbaren Controller, bei Logic, Samplitude etc sieht es schon anders aus, da ist die Mackie Control erste Wahl.
 
Für Cubase gibt es ausser dem Yamaha 01X keinen wirklich brauchbaren Controller,

ja ist das so, oder besser gesagt ich bin schon lange auf der suche nach einem controller für cubase, hab bis jetzt noch keinen gefunden, aber schon vom 01x gelesen (nur gutes bis jetzt, was auch immer das heisst). nur die integration in cubase ist mir noch nicht so ganz klar...?? geht das gut
 
HI
da solltest Du warten bis unser Kollege und Moderator Holger "Tsching" Steinbrink nächste Woche von seiner Workshop-Tour zurück kommt. Er hatte ein 01x auf Tour.
Leider ist die Generic Remote Implementation in Cubase SX 2.0 eine Katastrophe, wie mir viele Cubase USer berichteten. Die Mackie Control läuft so gut wie gar nicht mher.
 
genau das ist das problem bei den dingern. ich überleg mir langsam ein programmwechsel zu volziehn, weil mirdie lust am mischen mit prog am bildschirm langsam vergangen ist.

logic kommt nicht in frage da ich auf windows arbeite und geld für eine macke ist leider keins vorhanden...

hast du ein vorschlag für ein sequenzer?
 
Puhh..Sonar soll ganz okay sein......
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
349
Hans Martin
H
R
Antworten
5
Aufrufe
310
Dondelinger
D
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
482
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben