Mischpult für guten Mix

Hallo,

arbeite selber mit einer Patchbay da zuviele
Klangquellen,wichtig hiebei ist das die patchbay
eine sehr gute Qualität hat,habe Behringer Px2000 gehabt,leider rauschte sie so starck
das ich mir ne Neutrik geholt habe und Da muss sagen 1A.

Fazit:Eine Gute Patchbay ist eine Alternative zu
unbezahlbar grossen Mischpulten........

mfg
Loc-o
 
Ich hätte bei EBAY neulich fast ein 32er (64 inline) MITEC-Jojker für 1300€ ersteigert weil der Verkäufer das ganze unter "Elektrogeräte" gestellt hat. Du solltes vielleicht auch nach soetwas schauen. Mit Behringer wirst du auf dauer nicht glücklich. Dann lieber was gebrauchtes teureres. Da hast du mehr von

MfG

Daniel


www.EBR-records.de
 
Dachte nicht das mein Beitrag hier unten auftaucht :) Die Behringer-Patchbay ist toll. Da hast du kein Streß betreffs normalisierung/parallel.... hab ich auch. kann ich empfehlen (das einzige außer dem V-AMP von Behringer was gut ist)

Daniel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben