mischpult:ca.8 x in/evt. direct outs/schallplattenspieler...

P

Produ

Reaktionen
0
Hallo liebe [g=79]homerecordler[/g]....

Also mache am pc instrumentels und habe zur zeit ein "studiomaster session mix 16-2" (will ich verkaufen,wer interesse hat, PM!).
das teil ist für meine derzeitigen zwecke jedoch viel zu groß und nimmt mir nur platz weg!

jetzt suche ich ein kleines smartes mischpult, mit ca. 4-6 eingängen oder so, auf keinen fall mehr als 8, an dem ich einfach meinen pc, einen [g=420]cd[/g]-player, ein mic(vorverstärker) und einen plattenspieler(turntable) anschließen kann.

zurzeit habe ich noch einen kleinen dj mixer zwischen turni und pult geklemmt, wegen der erdung. kann ich jetzt und später den plattenspieler auch einfacher erden,so das der klene mixer auch weg kann? vielleicht einfach ans (große) mischpult gehäuse klemmen?

naja, zurück zu meinem mischpult:

habe mir gedacht, von mackie das dfx-6 wäre ja eigentlich nicht schlecht oder?
vielleicht gibt es so was ähnliches ja noch billiger, denn diese efx kramm brauch ich auf keinen fall!

hat zwar keine direct outs,aber ich glaube die sind auch nicht unbedingt notwendig oder? kann ja auch die inserts überbrücken(irgendwie so ging das doch,glaub ich).

also falls ihr anregungen habt,....

also das pult wäre mir schon zu groß...

trotzdem danke

push....

niemand mit einer guten idee?

Meines Wissens sind die Compact Pulte von Soundcraft die einzigen mit Entzerrvorverstärkern für die Turntables.

jo danke,
aber da werd ich glaub ich lieber das mackie nehmen...
also mir geht es nicht nur um den dirketen anschluss des turntables,zur not behalt ich meinen kleinen battle mixer einfach...

gibt es denn eine allternative zum mackie?

sozusagen das gleiche teil, nur ohne effekt modul, dafür natürlich ezwas billiger?

oder sollte ich einfach das mackie pult nehmen?