mir fehlts so an Tastenkünstlern :-)

Dick

Dick

Registriert
04.04.11
Beiträge
37
Reaktionen
5
Punkte
108
Hallo Zusammen!
In diesem Forum dürfte sich die Frage, ob wer daheim aufnehmen kann wohl erübrigen :)
Wenn Ihr auch zu der Sorte Mensch gehört, die zwar gern musiziert aber nur unregelmässig Zeit oder Mitspieler für sowas findet (ja, ich wohne auf dem Land und hab ne volle Stelle...) könnte Euch mein neustes Projekt vielleicht zusagen: Ich lasse gerade mit ein paar Freunden auf www.wikiloops.com eine online-Session steigen, zu der alle recording-fähigen Musiker eingeladen sind. Quasi ein open-mic event mit unendlich großer Bühne. Der Vorteil am Internet: Nervige Mitmusiker wirfst Du per Mausclick einfach raus und suchst Dir eine Session aus, zu der Du etwas beisteuern magst....
Ich weiss ja, die meisten von Euch haben mehr digiale Beats auf dem Board als irgenwer braucht, darum sind die dort angebotenen Beats & Backings vielleicht für Keyboarder im ersten Moment weniger verlockend, das Erlebnis, wenn jemand wildfremdes eine Gitarre auf Deinen Song gespielt hat ist trotzdem mehr Spass, als nur daheim für sich selbst zu produzieren - und bisher sind Keyboarder und andere Tastenspieler noch totale Mangelware auf wikiloops, drum freu ich mich über jeden, der was beisteuern mag!
Schönen Sonntag allerseits!
 
über hundert Betrachter... gar kein feedback?!

*thread nochmal in Erinnerung ruf*

*bettelblick aufsetz*

Danke!
 
Ich als quasi "neutraler Außenstehender" geb dem Thread auch nochmal nen freundlichen Schub und ne Empfehlung für Wikiloops.

Hab da schon ein paar Tracks beigesteuert (Benutzename: nofish) und ich finde es bringt echt fun.

Daumen hoch an die Macher. :)
 
hey nofish,
danke für den Daumen!
leider nach wie vor wenig tastensounds... dafür aber frische funkdrums, auch sehr nett ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben