Glutamatjunkie
Ich glaube wir brauchen ein neues Forum, hier werden Threads einfach so geschlossen.
Niemand schert sich für unsere Ängste oder Sorgen.
Neeee,
Neeee,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo wir uns den ganzen Tag um P****k streiten?neues Forum
eine sehr coole letzte StropheIch bin die Intendantin
ich mache was ich will
Selbstbedienungsladen
Das ist halt mein Stil
Sei still!
Sei still!
Sei stll!
Den Schwurblern, die von Cancel-Culture faseln, sollte man das Wort verbieten!Ich glaube wir brauchen ein neues Forum, hier werden Threads einfach so geschlossen.
Neeee,
den würd ich gern schnallenR1 ( 4/4 , Tempo 90 bis 100b/m)
Ich bin
in - wie Tand in
Bild - halb nackt in Fanzine
meiner Enkelin Tantin
ich bin Intend
purer Intend (aunt in)
Purpur pure (fuck you )
Intendantin
den würd ich gern schnallen
Ich wär gern Intendantin
das erfreut die Musikantin
Am Beispiel von Dieter Wedel
der mag bei so manchem Mädel
die Karriere abzukürzen
auch wenn diese ihn dann stürzen
und sind dann @muffy s Mandant*innen
um den Wedel-Prozess zu gewinnnen
Nach Missbrauchs-Vorwürfen: Dieter Wedel tritt als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück
Bad Hersfeld. Dieter Wedel hat seinen Rücktritt vom Amt des Intendanten der Bad Hersfelder Festspiele mit sofortiger Wirkung erklärt.www.hna.de
Naja nu hat er es ja geschafft R.I.P.
Wenn ich sterbe, spuke ich der Reihe nach bei all diesen Clowns.Ihre Angehörige ist verstorben. Kein herzliches Beileid.
Ich muss bei Intendanten immer an Missbrauch denken, so wie vermutlich einige wenn sie Kirche hören. Das war hier lokal ständig in den Nachrichten weil die Festspiele (die übrigens sehr gut sind) quasi das Lokalereignis in Hersfeld sind...ist schon ziemlich geschmacklos..
..nun gut, man hört ja, das Corona das Geschmacksempfinden zeitweilig beeinträchtigt..dass es sich aber meist wieder normalisiert..hoffen wir das Beste..
..wenn jemand noch keine vierzehn Tage unter der Erde ist.. muss man nicht auf das GrabVorige Woche kam auf ARD das er verstorben ist