Information ausblenden

[Minimal Techno]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von theydream, 20.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    theydream, 20.06.12
    #1
  2. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.524
    10524
    Die Idee ist nicht schlecht, klingt stellenweise noch etwas unausgewogen, die Attack vom Bass find ich hier und da noch etwas aggressive, spiel mal mit der Attackzeit und der Notenlänge rum, auch mit der Filterhüllkurve :)
     
    genesysx, 20.06.12
    #2
  3. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    Moin genesysx,

    Danke für dein Feedback!

    Ich weiss was du wegen dem Bass meinst, ist mir zur späten Stunde nicht mehr aufgefallen, werde das noch anpassen.

    Was meinst du mit unausgewogen? Erwartungshaltung nicht erfüllt? Oder bezüglich Mastering / Mix? (Das wäre auch logisch, ist bis jetzt nur ne Skizze)

    Gruss,

    Stefan
     
    theydream, 22.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.