Minimal Techno

• Ersteller Ersteller Belus
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find's langweilig, monoton und ganz besonders nervig.

sind ja nicht sonderlich viele Infos, die Du uns zu dem Track gibst ;-)

Das ist schon extem eintönig und langweilig in meinen Ohren...
Ich find es sehr uninteressant und auch relativ einfallslos!

Sorry, aber evtl triffst Du ja noch den Nerv eines anderen.

man sieht gerade bei uns Anfängern doch recht schnell an der Audikurve, mit wieviel liebe der track gemacht ist. ich mein ja bloß ;)

Finde es jetzt nicht so schlimm, dazu tanzen könnte man nach genug bier z.B. schon, aber eben nicht das neuste ;D

Welche Infos willst du haben Wennto?

Ca. 10 Stunden hab ich dran gesessen. Ein paar Variationen im Drumloop werd ich noch einbauen, aber mit dem Grund-Arrangement bin ich relativ zufrieden.

Zum Thema Anfänger^^ Ich kenne zig Lieder von Produzenten die jahrelang Releases rausbringen in denen kaum mehr Abwechslung drin ist und die genauso monoton sind.

Das neueste ist es wirklich nicht, da geb ich dir schon recht :)

Welche Infos willst du haben Wennto?

Ca. 10 Stunden hab ich dran gesessen. Ein paar Variationen im Drumloop werd ich noch einbauen, aber mit dem Grund-Arrangement bin ich relativ zufrieden.

Zum Thema Anfänger^^ Ich kenne zig Lieder von Produzenten die jahrelang Releases rausbringen in denen kaum mehr Abwechslung drin ist und die genauso monoton sind.

Das neueste ist es wirklich nicht, da geb ich dir schon recht :)

Ich "will" keine Infos haben, da ich den Song nicht ansatzweise gut finde - aber imho sieht es halt besser und vor allem freundlicher aus, wenn man ein bis zwei Sätze zu seiner Nummer schreibt!

Auch ich finde diesen Song wirklich langweilig.

Da geht nix, ist Monoton.....

Gefällt mir gar nicht.

stimme meinen vorrednern zu... da is wirklich nix drin

Ich dachte du wolltest etwas bestimmtes wissen, Wennto.

Danke fürs Feedback. Werd noch bisschen dran arbeiten.

Monoton heißt nicht langweilig^^
Also ich würde mehr minimale variationen reinbringen, und der offbeat sound ist dafür dass er so extrem im vordergrund steht ziemlich langweilig und daher auf dauer nahezu penetrant.
D.h. ich würde ihn entweder in den Hintergrund bringen, oder halt Abwechslung reinbringen; am besten beides...

Achso ne kurze Beschreibung bei nem geposteten Track halte ich auch für angebracht, dann weiß man gleich bescheid was du an Feedback erwartest; zudem wirkt es ein wenig netter ;)

Viel Erfolg mit dem Track noch

Wo ich endlich bei der 5ten Minute angekommen war, dachte ich das der dort einsetzende Synhtie in den Rest des Tracks eingebaut wird, wo dann aber diese nervige Offbeat percussion ertönte konnte ich mir leider das Stück nicht mehr bis zum Ende anhören.

Sorry aber auf die Dauer ist das echt zu langweilig, da muss ich mich den Anderen hier anschliessen!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben