[minimal] Rollwuschwiese

• Ersteller Ersteller IloveTechno
  • Erstellt am Erstellt am
Bis auf die Kickdrum (die für mich etwas holzig klingt) find ich den Rest garnicht mal so übel. Schön chillig am Morgen :)

Update und Free Download gemacht.

Hi,

Gefällt mir richtig gut. Wird auch komischerweise nicht langweilig, du baust schön unterschwellig Variationen ein, obwohls sich auf den ersten Blick doch recht straight anhört.
Ist auf jeden Fall nichts verkehrtes, Respekt! ;)

Mhh jetzt ganz am Ende hast du nochmal soen mega-verzerrtes Irgendwas eingebaut. Das kann ich mir auch während des tracks so 2-3 mal an manchen Stellen gut vorstellen.
Aber egal, passt eigentlich so wie es ist.

Grüße

Hörs grad nochmal ... gefällt mir immer noch -> *push*

manchen fehlt nach dem break das der track, bzw. die melo noch mehr explodiert. wie seht ihr das?

manchen fehlt nach dem break das der track, bzw. die melo noch mehr explodiert. wie seht ihr das?
Ich seh das auch so :)
Da könnte man dermaßen den Himmel aufreißen nach dem Break, stattdessen dröppelt das weiter so bedeckt vor sich hin...

hi

also die kick ist nicht gut auf den rest abgestimmt. die bollert zu stark im bassbereich.

ab der pause muss was passieren.
aufgehende filter, neue synthfächen, mehr percussions ...
da muss so richtig die sonne aufgehen

ansonsten schön :)

*push*

Hier noch ein kleines Special zu dem Track für alle, denen der so gut gefallen hat wie mir ;)

*push*

Hier noch ein kleines Special zu dem Track für alle, denen der so gut gefallen hat wie mir ;)

ca 3bpm mehr..das rauschen weg oder ersetzen mit was anderem ...nen paar vereinzelte gitarrentöne noch rein .. ein schwebener leichter fast flüsternder gesang noch zu
und das wäre genau das passende stück was ich grad noch für die vollendung eines albums suche was ich grad mache.

man ich bin grad mega inspiriert.

aber lass es bloß so. das ist sehr sehr geil!!!!

die kickt wummert untenrum ein bisschen zu viel.

aber ansonsten...DER HAMMER!!!

das ist mit eins der besten songs die ich hier und auf soundcloud seit langem gehört habe...echt spitzenklasse.

sehr sehr gut...

ps: ich rede von dem vocalmix:-)

dann werd ich die kick nächste woche noch etwas entschäfen ;)

echt richtig geiles teil!

wobei mir der neue remix am besten gefällt;-)
das einzige was ich persönlich vl noch andern würde ist der kick; ich finde die "klickt" zu stark (wobei das eigl nur am anfang und am ende aufffällt( beim remix).

aber ansonsten zurücklegen und genießen

gruß

nach getaner arbeit wird der angehört. scheint ja auf viel zuneigung zu stoßen. bin gespannt wie ich ihn finde! :)

@Frequenzlos: hör mal
hier, ich weiß auch nicht, Soundcloud hat die Soundquali teils echt arg verschlechtert. bei 1:09 die Ecke ist auch ein holperer in der Bassdrum drin, der garnicht existiert :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3:10 - 4:30....einfach traumhaft. Der Rest: der Hammer! (bin jetzt beim 'Sunburn' rmx)

@ILoveTechno bin auf die finale Version gespannt! :) Sehr geil!

@genesysx:hmm stimmt! is mir bei meinen sachen auch schon aufgefallen! bei meinem song chill is der anfangssynth irgendwie richtig verzerrt dank soundcloud...
gruß

Zurück
Oben