Minimal-Billigheimer- USB-Soundkarte für gleichgesinnten LAptop

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
ich weiss zwar, dass es mehrere threads bz usb-interfaces gibt aber ich hätte gerne hilfe für eine minimalst lösung: ich habe ein 700er duron laptop sony und würde ihn gerne als quasi cassetten recorder misbrauchen und such eine billigst lösung damit ich damit im proberaum spontan mitschnitte machen kann - quali ist ziemlich egal - muss allerdings auf win-me laufen - falls es auch welche gibt die 2 mic(mit [g=76]phantomspeisung[/g]) anschlüsse haben (in der unter 100 öcken klasse) dann nennt sie mir bitte -


vielen dank

mark
 
m-audio transit usb
ca.100.-Euronen,
[g=126]spdif[/g] digital in+out optisch bis 24 bit 96 khz!,dann aber nur rein-oder raus...
lg,proff
ps ac3 fähig ist das teil auch...
:hammer:
 
Hab das Teil auch. Is kleiner als ne Zigarettenschachtel, und macht was es soll. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
 
ach so,analog läuft die zigaretten kiste auch,sogar mit vorspannung für mics(keine [g=76]phantomspeisung[/g])!
billiger und besser kenn ich nicht,
lg,
proff :)
 
...mit 2 Mal Mikro-Phantomen gibt´s nix unter 100 Euros..jedenfalls nicht neu...das günstigste dieser Art wird wohl das neue Alesis I/02 sein für 149.-...

Gruß

tkay
 
dankeschön :) :) :)

auf euch ist verlass!! :)
 
einen hab ich noch - gibt es vernünftige PCMCIA versionen?
 
@ hintermann:
ja,z.b. von rme,ist aber nicht billig.und dann gibts noch die indigo serie.
lg,proff
 
:p :D :p
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=28953&forum=23

Wie dort schon beschrieben: bei der [p=73]Echo Indigo[/p] steht was vor - die hat an einer Seite der Karte noch ein kleines Panel dran, welches sich in der Notebook-Tasche glaube nicht so gut macht, wenn man die Karte beim Transport stecken lässt. Da ist ein USB-Stecker imho leichter zu handeln...

Greez..............N!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben