Mindprint Trio USB 64 bit Treiber Windows 10


T
TLK
Kapellmeister
Registriert
09.05.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Guten Abend

Hat irgendjemand ein Mindprint Trio unter Windows 10 64 bit zum Laufen bekommen oder hat jemand einen
64 bit Treiber?
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
13.377
Reaktionen
8.513
Punkte
39.076
Mein aller erstes Interface :)

Wie hast du die rote Kröte so lange am Leben erhalten?

Es gab früher mal einen neuen Treiber von einer Firma außerhalb von mindprint, den musste man aber kaufen.

Ansonsten tut es sicherlich der asio4all.
 
Jeff
Jeff
Außensaiter
Registriert
20.08.02
Beiträge
3.505
Reaktionen
1.588
Punkte
8.465
Oh ja, lang ist's her. Habe irgendwann auch mal ein Treiber-Update gekauft.
Hier gibt's die Demo des Treibers: https://www.usb-audio.com/download/
Und hier den Treiber selbst (für 59€): https://www.usb-audio.com/shop/
Würde die aber mal anschreiben. Ich habe seinerzeit (2007?) einen Crossgrade-Preis bekommen.

Habe das Trio sehr gemocht und arbeite jetzt mit dem SPL Crimson (1. Generation, noch ohne Talkback). Mittlerweile hat es das aber auch, wäre also ein prima Ersatz ;)
Kann alles was das Trio kann und noch viel mehr.
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
13.377
Reaktionen
8.513
Punkte
39.076
Mindprint gibt's nicht mehr, oder? Schade eigentlich... Das Trio war damals echt top notch in seiner Klasse.
 
T
TLK
Kapellmeister
Registriert
09.05.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich danke euch allen für die schnellen Antworten.
Letztendlich habe ich mich jetzt doch für ein neues USB powered Interface entschieden, da ich zu Hause bestens versorgt bin und nur ein paar mobile Aufnahmen machen muss .
Mal sehen was ich mit dem Trio machen - eigentlich ein Jammer, dass so ein tolles Gerät nicht mehr unterstützt wird.
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
13.377
Reaktionen
8.513
Punkte
39.076
Ich danke euch allen für die schnellen Antworten.
Letztendlich habe ich mich jetzt doch für ein neues USB powered Interface entschieden, da ich zu Hause bestens versorgt bin und nur ein paar mobile Aufnahmen machen muss .
Mal sehen was ich mit dem Trio machen - eigentlich ein Jammer, dass so ein tolles Gerät nicht mehr unterstützt wird.
Du kannst das Teil immer noch als Monitor Controller und/oder preamp nutzen, läuft ja auch ohne PC.
 
 

Oft gelesene Themen

Oben