Mindprint Trio USB - 48 KHz nicht mehr möglich

  • Ersteller hatti123
  • Erstellt am
H

hatti123

Registriert
08.01.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Rechner neu "aufgesetzt". Ich kann nun meinen Trio USB nicht mehr dazu bewegen mit 48 KHz zu arbeiten.

Als OS ist WIN XP installiert, [g=70]Sequencer[/g] ist Samplitude 9, der [g=12]ASIO[/g]-Treiber ist der aktuelle von der Mindprint Homepage.

Wenn ich nun das Control-Panel des Trio aufrufe, habe ich keine Möglichkeit die Samplingfrequenz und die [g=395]Bit[/g]-Tiefe zu ändern. Die entsprechenden Felder sind nicht nicht anwählbar.

Wenn ich nun z.B. mit Samplitude in 48 KHz aufnehmen od. abspielen möchte, kommt die Fehlermeldung das dies nicht möglich ist.
Es macht auch keinen Unterschied ob ich die Synchronisation auf intern oder extern umschalte.

Jemand ne Idee woran das liegt?

Danke
Ingo
 
ich war heute bei unserem Sänger der auch nur Probleme mit meinem Trio hatte, dabei haben wir folgendes festgestellt, was dir vielleicht weiterhilft. Man MUSS das Trio genau an dem USB Port betreiben an dem man es installiert hat.
Ich weiss das klingt verrückt, ich hab sowas auch noch nie erlebt, aber wenn wir einen anderen Port benutzt haben, hatten wir das gleiche Problem.
 
Hey, genau das habe ich auch festgestellt!!!
 
Treiber nochmal neu installieren. Der Treiber ist nicht der stärkste.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
60K
moonbooter
moonbooter
givem-fear
Antworten
2
Aufrufe
1K
givem-fear
givem-fear

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben