Milk My Love - Jetzt A U F G B L A S E N !!!

Hi,
also ich würd mich auch der Akustik-Fraktion anschliessen. Aber das liegt hauptsächlich daran, das die elektrifizierte Version so zu unsauber gespielt ist. Ansonsten würd ichs klasse finden, ich habs schon öfter gesagt, ein moderater Bandsound passt gut zu Deinen Songs.
Grüße
Edgar

Hallo!

Da bin ich mal für ein paar Wochen Homerecording-Abstinent und schon gibts soviel neues Zeuch hier. Also mal ran an die [g=94]Feedback[/g]-Arbeit!

Ein neues von Ope...immer gut!
Du weisst doch, dass du großartige Musik machst. Dein Understatement bringt dich nochmal um, deswegen will ich dir nur mal zum Mitschreiben folgendes diktieren: DEINE LIEDER SIND DER HEIßE SCHEIß!!! :D :D :D

Die Akustikversion gefällt mir auch sehr viel besser als deine elektrifizierte Variante. Letztere ist nämlich - oBEATz untypisch - ziemlich unsauber eingespielt. Außerdem stören mich die Drum auch etwas. Die boller etwas zu sehr...bei einem Blues habe ich es lieber wenn das Geknüppel etwas gedämpfter ist und sich etwas alter und rauschiger anhört. Leider fehlt mir jetzt das passende Adjektiv, aber ich hoffe du weißt, was ich meine. ;)
Deswegen hör ich mir halt die Akustikversion noch ein paar dutzend Male an, denn die ist wirklich, wie immer, DER HEIßE SCHEIß! :D

Bis dann!
Daniel

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben