synthpark
- Reaktionen
- 10.971
gefällt mir gut, hat einen schönen Vibe und klingt unten auf angenehme Weise heavy. Ich kann mir aber einen lauteren Vocallevel vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hej Jungs,
warum hat ausser Synthpark und Heavyarms keiner von Euch den schlimmen HF Müll entsorgt. Das ist ja furchtbar wie es da piept und pfeift.
Synthparks Mix finde ich ganz gelungen, allerdings fehlt mir ein wenig der Glue zwischen Stimme und Band. Die steht ein wenig allein. Dafür ist das mit der lauten Orgel ziemlich cool.
Heavyarms ist mir persönlich viel zu contemporary. Das zischelt und ist super fies zu hören. Trotzdem das lowend und die Mitten glaube ich eigentlich ganz schön sind. Aber bei den Höhen und den kaputten Transienten ist das leider nicht mehr wirklich zu erkennen.
@ synthpark
Hammer guter Mix von synthpark, klingt echt bluesig gut, sauber gemacht
Staffelung vom feinsten,
Differenzierung der Instrumente bestens,
Lautstärkeverhältnisse super perfekt
- Song strukturelle musikalisch akzentuierte Dynamik, da fehlt es noch für einen perfekten Mix
nur eine Sache ist mir aufgefallen in der Stereobreite sind ziemliche Phasenverschiebungen permanet im Klangbild vorhanden, verwirt mich (etwas anstrengend ) beim hören, was hast du denn da für PI drauf angesetzt?
Für mich klingt es so, das erstmal ein großer leerer Keller (hallig) und außen herum die Instrumente und oben drauf der Sänger positioniert ist - etwas speziell !
jetzt hammse gewaehlt, und gleich der erste Mix klingt nach Gruetze.
Ich werd die Seite in Zukunft meiden.
Nicht aufregen. Alles Geschmackssache. Das kennen wir doch zu Genüge...
Was ist eigentlich aus dem JJ Cinnerman-Contest geworden. Wer hat denn da gewonnen ?