Milch mit Gebläse

N

NULL

Guest
ich versuche schon seid geraumer zeit ein mischpuld programm zu finden wo mann die möglichkeit hat musik vor hören zu können.Wobei ich ja noch nicht mal glaube das ,das programm irgendwas damit zu tun hat sonder eher die soundkarte,da ich es aber nicht genau weiss brauche ich dringend eine idee wie mann sowas machen kann und bin euch für jede antwort dankbar. :-?

mmh ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du genau willst :-?

Suchst du ein Programm zum Abspielen von Musik (CDs, MP3,...). Da kann ich dir Winamp empfehlen

Oder meinst ein Programm, mit dem du selbst am PC Audio-Aufnahmen machen kannst und Songs erstellst? Da gibt es dann Sequenzer, Waveeditoren, Tracker...

Gruß

Hi Leppi,

ich nehm an, Du meinst so etwas wie DJ Traktor (Info gibt es hier), wo eben ein Titel läuft und du währenddessen (über Kopfhörer) einen anderen vorhören kannst...

Das funktioniert nur, wenn Du mindestens 2 Stereo-Ausgänge an der Soundkarte hast, oder zumindest einen Kopfhörer-Ausgang,, den du seperat routen (belegen) kannst.

Gruß,
Mr.Bean

Alternativ dürfte das auch mit dem BPM Studio gehen ... hier (wenn du unter Produkte nachschaust) kannst du ebenfalls Infos über das Produkt herholen ... Es handelt sich hier um eine DJ Software. Ob du 2 Ausgänge an der SK brauchst, das weiß ich nicht ...

Ich danke euch ihr hab mir richtig gut geholfen.

Moin,

ich hab den "Milk My Love" Song ausgegraben und versucht, damit mehr in die Richtung Soul/Motown zu gehen. Jajaaa - ich hab's versucht, ok?

Immerhin ist mir auch noch etwas mehr Singsang eingefallen - der kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor. Den hab ich bestimmt geklaut, ich weiss bloss nicht wo. Fällt da jemandem was auf oder ein?

Das Arrangement ist auch noch dürftig, null Spannungsbogen. Da bin ich mir auch nicht sicher, wie ich das machen kann. Für Vorschläge bin ich auch da dankbar.

Doof ist nur, dass mein System schon jetzt fast komplett ausgelastet ist. Macht schon fast keinen Spass mehr. Beim Bouncen geht immer die Spontanität flöten.

Naja, so weit bin ich bis jetzt:

Milk My Love

Gruss, Stefan

edit: Was ist jetzt los? Das sollte ein neuer Post im [g=94]Feedback[/g] werden, jetzt wird er an einen alten angeheftet. :roll: Ich war NIE in diesem Thread...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben