Information ausblenden

Mikrofonwahl?Pro&Contra...

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 13.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo an alle! Ich ahbe mir eine DSP2000 zugelegt, und bin jetzt auf der suche nach einem Gesangs-Mikro in der Preisklasse bis 300€! Ich wäre dankbar für ein Paar Vorschläge...
    Danke
    LG
    Frank
     
    NULL, 13.11.02
    #1
  2. neil

    neil

    Registriert seit:
    15.09.02
    Punkte:
    1.041
    1041
    hi!

    immer wieder empfehlen kann ich das rode nt1, kostet glaubich so 220E bei thomann. ich bin sehr zufrieden damit. gibt sicher aber auch noch alternativen.

    martin
     
    neil, 13.11.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.