Information ausblenden

Mikrofonvorverstärker kaputt vielleicht ???

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Nplmain, 10.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nplmain

    Nplmain Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    41
    41
    Hallo,

    hab ein Problem,wenn ich meinen Röhrenvorverstärker an mein Micro anschliesse,dann is auf einmal ein krasses Rauschen auf den Aufnahmen und wenn ich den Verstärker weglasse is alles ok.
    kann es sein das so ein vorverstärker nach ner zeit von ca 4 jahren sowas macht das er des rauschen anfangt ?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.