Information ausblenden

Mikrofonspinne (Shock Mount) gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von l92, 03.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. l92

    l92 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.17
    Punkte:
    799
    799
    Hi,

    ich besitze ein WA87 und da mein Gewinde vom Mikrofon "abgeschliffen" ist, benötige ich eine Mikrofonspinne mit Klemmfunktion. Welche quasi den Body des Mikrofones festhält.

    Sollte auf die Größe des Mikros abgestimmt sein. Habe so eine kleine schwarze Spinne, die mir absolut nicht zusagt.

    Hat jemand Rat?

    lg
     
    l92, 03.02.19
    #1
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.054
    18054
    leary, 03.02.19
    #2
    l92 bedankt sich.
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    17.435
    17435
    Mit Rycote bekommst Du Dein Mikrofon sicher fixiert.
     
    Astronautenkost, 03.02.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.