Mikrofon piept dauerhaft!!!


D
Drini23
Loudness-Opfer
Registriert
04.08.22
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2
Moin Leute,

bin etwas verzweifelt bei meinem Setup, da bei meinen Audioaufnahmen ein dauerhaftest piepen im Hintergrund zu hören ist( lasse mal eine Audiospur da). Bin ein echter Neuling bei diesem Thema und finde den Fehler einfach nicht. Bei Teamspeak und Discord ist kein Piepen zu hören, aber wenns ingame geht( cs go und warzone) und meine obs-Aufnahmen werde ich dieses piepen nicht los.
Headset ist normal über eine 3.5mm Buchse angeschlossen, Audio-Ausgabe läuft komplett über mein Headset. Ansonsten ist nur ein Controller über USB angeschlossen, falls diese Info was nützt.

Wenn ihr noch weiter Infos braucht stelle ich die gerne zur Verfügung.
Wäre für jede Hilfe mega dankbar!!

*Was mir gerade noch aufgefallen ist, habe etwas rumgespielt und einfach mal die Sprechrekorder App ,die Default installiert war auf meinem PC, genutzt und dort hört man das piepen zb. nicht.
 

Anhänge

  • Audiospur.zip
    653,2 KB · Aufrufe: 22
M
mikroguenni
Registriert
30.10.06
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
195
Punkte
941
Wenn du ernsthaft eine Antwort erwartest dann schreibe erst mal um welche Geräte es wie verschaltet geht und um welches Mikrofon.

Ich habe allerdings die leichte Befürchtung dass es mit "Recording und Studiotechnik" nichts zu tun hat
 

Neue Antworten


Oben