Information ausblenden

Mikrofon für Studio und Gesang

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von euphoric-feel, 02.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Ich möchte mir ein neues Mikrofon kaufen. Kosten soll es nicht mehr als 200 €. Nun habe ich mir dieses ausgesucht, was haltet ihr davon?

    http://www.thomann.de/de/the_tbone_sct700popkiller.htm

    Gibt es vielleicht Tipps eurerseits, die ich beim Kauf beachten sollte?
     
    euphoric-feel, 02.09.12
    #1
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    17.449
    17449
    Ich bin skeptisch, was solche billigen Röhrenmikros angeht. Zur Zeit ist das SE 2200 A Limited Edition mit noch etwas Glück zu bekommen. Das kann ich sehr empfehlen.
     
    Astronautenkost, 02.09.12
    #2
    euphoric-feel bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.