A
Arnie
- Reaktionen
- 0
Hi!
Also ich hab grad rausgefunden, dass ich mit meinem PODxt auch die [g=422]Gitarre[/g] per Mikro abnehmen kann, was natürlich klasse ist, weil ich jetzt auch meine Amps benutzen kann
. Nun, Problem ist nur, dass das Mikro etwas zu leise ist...das ist soein kleines Knopfmikro, ich werde mir wohl demnächst ein Shure SM 57 holen, welches ja richtig gut sein soll um [g=422]Gitarre[/g] aufzunehmen.
Also bei den Inputbalken im Cubase seh ich immer nur ganz leichtes grün, und das, wenn der [g=182]Amp[/g] schon zu laut für die Nachbarn ist
. Klingen tuts gut, ist aber viiiel zu leise. Wie kann ich denn die Aufnahmelautstärke des Mikros lauter stellen? Das Volume des PODs ist schon auf Voll. Das müsste doch irgendwie in Cubase gehen oder?
Ist noch neues Terrain für mich
.
Also ich hab grad rausgefunden, dass ich mit meinem PODxt auch die [g=422]Gitarre[/g] per Mikro abnehmen kann, was natürlich klasse ist, weil ich jetzt auch meine Amps benutzen kann
Also bei den Inputbalken im Cubase seh ich immer nur ganz leichtes grün, und das, wenn der [g=182]Amp[/g] schon zu laut für die Nachbarn ist
Ist noch neues Terrain für mich