Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mien Sound Piepst
ErstellerFipsy
Erstellt am
Fipsy
Reaktionen
0
Aus meinem Boxen kommt seit neuem immer wenn ich musik abspiele ein komisches piepsen. Wenn kiene Musik Läuft Piepts meistens nicht. Was kann das sein??
Pah, Klum... Weil das Angiebild mit dem Text irgendwie herb kommt. Man kanns evtl. schlecht lesen: Gib AIDS keine Chance! Sind deftigere "Mausbilder" erwünscht?
Bei welcher Art von Musik piepst es? Nur im [g=70]Sequencer[/g]/[g=77]VST[/g] oder generell Audioausgabe? Singt evtl. Netzteil oder IDE-[g=183]Bus[/g] durch?
vg siggi
ich hatte bis vor kurzem auch eine Maus in meinem Zimmer..die Viecher sind heutzutage schlau, lautlos und schwer zu fangen..einziges Erkennungszeichen sind rascheln in der Nacht und die 1mm großen Scheißhaufen, die plötzlich überall rumfliegen...am besten fängt man sie übrigens mit Brekkies..
Das war nicht mein PC Da hätte ich schon eine kompetente Sachbearbeiterin zur Verfügung:
vg siggi
Fipsy
Reaktionen
0
Man kann jetzt 3.5 zoll Mausefallen von Sony kaufen, ganz leicht wei ein Cd laufwerk zu montieren. Für [g=18]Mac[/g] und PC. Schon bestellt, mal sehen ob das was bringt.
AMD Athlon 1100 MHz
1 GB Ram
Sound: Edirol UA-20
Das ganze läuft von der Soundkarte in ein Mischpult(UB1622 FX PRO) und dann über den Verstärker in die Boxen. Kabeln sind sicher mal auszutauschen weil sie echt mies sind aber ich glaub nicht dass es an den Kabeln liegt.
Fipsy
Reaktionen
0
Und wenn ich meine Kopfhörer ans Mischpult schließ dan piepts auch.