Information ausblenden

miditrak + cubase sx???

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 07.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    aloha,

    ich habe die inca88 oem incl. der miditrak 2120 unter cubase sx laufen.
    leider kann ich die 3.60 treiber für die inca nicht installieren, will win2K irgendwie nicht installieren obwohl ich schon alles probiert habe (vielleicht ein tip hier oder da?) aber das ist nicht das eigentlich problem:

    ich habe ein schnuffeliges evolution masterkeyboard an die miditrak angeschlossen und über das evolution soundprogramm läuft auch alles AAAAAAAAABER wenn ich VST instrumente (cubase sx) ansprechen möchte tut sich nix, weder die midikarte noch das masterkeyboard wird angezeigt.

    jetzt die beiden fragen dazu:
    wo kann ich in SX die midigeräte konfigurieren so das es läuft?
    und
    warum zum teufel geht es unter evolution aber nicht unter SX???

    biddöö helft mir denn sonst beiss ich bald ins gras vor verzweiflung!

    regards

    pzy
    :-(
     
    NULL, 07.10.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.