Midis in Logic importieren????

D

D-Tec

Reaktionen
0
Hallo liebe Homerecording Gemeinde ;)

Ich bin mal wieder am verzweifeln und auf eure Hillfe angewiesen. Folgendes Problem:

Wenn ich bei Logic Midi Dateien Importieren will haben die anscheinend eine Vorgegebene Lautstärke oder sowas... und automatisieren lässt sich diese Spur dann auch nicht mehr (Lautstärke) . Zumindest springt der Fader immer wieder zurück als wenn da 2 Automationen gegeneinander kämpfen würden. Ich hab auch schon alles mögliche versucht aber konnte auch nirgends Hilfe zu diesem Thema finden. Bitte bitte helft mir ;) Soll nen Remix abgeben und komme deshalb nicht weiter....
Die Melodie ist nämlich so komplex das ich die nicht nachbauen möchte, wenn ich schon die Midi Dateien habe...

Vielen Dank schonmal im Vorraus...

Der D-Tec

HI

öffne die Spuren im Event Editor und lösch alle Controller Befehle. Du kannst alle Midi Events in der Anzeige des Event Editors filtern in dem Du links diese grünen Buttons ausklickst..jeder Button steht für einen Eventtyp der im Editor angezeigt wird.

Alles weitere steht im Manual :)

noch schneller geht im transformer ein befehl für volume daten löschen zu definieren und auf alle markierten parts zu verwenden