gusti
- Reaktionen
- 0
Hi an alle FL´er...
habe folgendes problem mit meinem midiman oxygen keyboard und der nutzung der midicontroller unter fl4...
...ich habe auf dem oxy z.B. den regler1 mit controller7(vol) belegt und möchte jeden fl-kanal einzeln damit regeln, was aber irgendwie nicht so richtig funzt... was passiert ist das er allen spuren, wo ich den volume-regler mit link to controller >7 belegt habe gleichzeitig regelt
( ... muß ich denn für jede fl-spur nen eigenen channel benützen, nur um einzelnen controllerzugriff zu bekommen? irgendwie unvorstellbar, da ich ja dann für jeden regler des oxygens ebenfalls nen eigenen midi-kanal bräuchte...
Wäre super, wenn mir jemand auf die richtige spur helfen könnte...
greets, gusti
habe folgendes problem mit meinem midiman oxygen keyboard und der nutzung der midicontroller unter fl4...
...ich habe auf dem oxy z.B. den regler1 mit controller7(vol) belegt und möchte jeden fl-kanal einzeln damit regeln, was aber irgendwie nicht so richtig funzt... was passiert ist das er allen spuren, wo ich den volume-regler mit link to controller >7 belegt habe gleichzeitig regelt

Wäre super, wenn mir jemand auf die richtige spur helfen könnte...
greets, gusti