Information ausblenden

Midikontroller ICON Platform X - hat wer Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von LeoLeo, 29.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LeoLeo

    LeoLeo Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    19.12.10
    Punkte:
    561
    561
    Hallo!

    Habe mir jetzt mal dieses Teil bestellt:


    will nur 2 Dinge machen:
    Prio 1: Da ich hauptsächlich mit NI VSTs arbeite, brauche ich die 8 Decoder / Drehknöfe
    Prio 2: Kanal Volume. Hier sind die auch noch motorisiert - wie geil :)

    Hat jemand Erfahrungen damit? Vielleicht nutzt das auch noch wer mit Cubase / NI?

    Grüße!
    Leo
     
    LeoLeo, 29.07.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.