Midikeyboard wie SH-201

Sogyra

Sogyra

Registriert
11.11.09
Beiträge
1.987
Reaktionen
494
Punkte
3.552
Kann mir vielleicht jemand bei der Suche nach einem REINEN Midikeyboard ohne viel Schnickschnack helfen, welches Spielgefühl sich wie beim SH-201 anfühlt?
Bis dato hatte ich ein altes 5Okt-Midikeyboard von M-Audio(Radium irgendwas), dann so eine Mini-Tastatur von Korg, und zu guter letzt ein Alesis Q25. Aber all diese Tastaturen waren bei weitem nicht auf der Höhe wie die des SH-201. Selbst das Spielgefühl des Micro-X empfinde ich als sehr schwabbelig.

Größenordung sollte 4 Okatven sein.
Beim Händler war ich mal antesten, doch der hatte nur wenige Tastaturen ausgestellt, und fühlten sich ähnlich wie die oben genannten an(auch vergleichbar mit Microkorg und Co.)
 
Hallo, Novation Remote Reihe ist besser als die o.g. Teile... und von Midi Mapping her sehr gut
zu bedienen.
Lg
silvo
 
heißen die roland-masterkeyboards aktuell eigentlich edirol, cakewalk oder doch roland? ;)

egal, das a500s sollte deine wünsche befriedigen, möglicherweise ist darin dieselbe tastatur verbaut.
 
Die Novation-Reihe ist mir zu umfangreich(brauche nur Klavitatur), und das A500S ist nicht mehr erhältlich(kommt aber meinen Vorstellungen schon sehr nahe).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Sogyra
Antworten
12
Aufrufe
1K
Sogyra
Sogyra
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben