hazakua
- Reaktionen
- 25
Hi, ich hab schonmal eine so ähnliche Frage gestellt und diese wurde hier im Forum bestimmt auch shcon öfters behandelt, aber mein jetziges Problem ist wie folgt. Ich habe ein midikeyboard (Yamaha PSR-400) und einen midicontroller (Bcr-2000). Midikeyboard ist über [g=32]midi[/g] verbunden und Midicontroller über USB. Jetzt die Frage, ist es möglich beide Geräte in meinem [g=70]sequencer[/g] gleichzeitig zu verwenden, oder muss ich mir ein zweites midikabel kaufen und das Keyboard mit dem midicontroller und den midicontroller mit dem Pc verbinden?
Btw.: mein bisheriges midikabel hat ein [g=32]midi[/g] in/out auf der einen siete und auf der anderen einen gameport, es gibt aber auch noch andere midikabel, die auf beiden seiten [g=32]midi[/g] in/out haben, oder? Denn letztens im Saturn, meinte der Verkäufer es würde nur [g=32]midi[/g] in/out - Gameport kabels geben. (war eh ein trop , aber vielleicht hat er ja recht
)
Vielen dank
hazakua
Btw.: mein bisheriges midikabel hat ein [g=32]midi[/g] in/out auf der einen siete und auf der anderen einen gameport, es gibt aber auch noch andere midikabel, die auf beiden seiten [g=32]midi[/g] in/out haben, oder? Denn letztens im Saturn, meinte der Verkäufer es würde nur [g=32]midi[/g] in/out - Gameport kabels geben. (war eh ein trop , aber vielleicht hat er ja recht
Vielen dank
hazakua