Midikeyboard im Fruity Loops freigeben

E

EQ-NOX

Reaktionen
0
Hallo
Ich hab nun schon das halbe Internet durchforstet und keine Hilfe gefunden. Ich möchte nämlich mit meinem Midikeyboard (Midistudio-2 von Mididtech) im Fruity Loops arbeiten, habe aber keine Ahnung was ich machen soll, damit Fruity Loops das Midikeyboard erkennt. Habe schon die englische Anleitung durchgelesen, wurde daraus aber nicht so recht schlau. Vielleich könnt ihr mir ja dabei helfen. Richtig angeschlossen habe ich glaube ich alles ([g=32]Midi[/g] out am Midikeyboard -> [g=32]Midi[/g] in in meinem Delta 1010lt [g=60]Wandler[/g])
Gruß
EQ-NOX

Hi!

Also ich habe ein [p=39]Midiman Oxygen 8[/p] mit USB - Anschluss und da war es sehr einfach. Nachdem das Keyboard installiert und die Treiber unter XP erkannt waren, musste ich es nur noch in den [g=32]Midi[/g] - Settings von Fruity auswählen und schon ging es los!
Wenn alles fit ist, müsste Dein Keyboard auch direkt anwählbar sein.

Gruß EM

Wahrscheinlich is das mein Problem. Ich habe nämlich nur ein Midikabel momentan hier und auf der Homepage von Miditech konnte ich auch nur Treiber für meinen USB Anschluß runterladen. Am besten probier ich´s auch mal mit nem USB Kabel.
Gruß
EQ-NOX