Information ausblenden

Midiinterface für G3 iBook m. Logic 5 gesucht ???

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von bassethound, 15.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bassethound

bassethound Themenersteller

12
    Hi.

Ich möchte auf mein G3 iBook unter OS X 10.2.8 Logic 5 installieren. Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden wieder damit anzufangen :) Da ich kein Midiinterface habe und auch nicht weiß was up to date ist bzw. mit meiner oben genannten Konfiguration läuft, wäre ich für jeden Tipp dankbar welches Interface sich zum kaufen lohnt. Achja, kann ruhig gebraucht sein :)

2. mirrorten

mirrorten

204
    Wieviele MIDI In/Out brauchst du denn? Schau dir mal die Interfaces von Emagic an, werden zwar nicht mehr hergestellt, sind aber super stabil und jetzt sehr günstig zu haben. Wenn du nicht soviele Keyboards hast reicht evtl. das MT4: ein kleines blaues Kästlein mit 2x In und 4x Out...

3. chrizbee

chrizbee

581
    hi,

ich habe mir vor ca. 2 ,5 jahren ein tascam us 122 gekauft. das ist unter anderem auch mac kompatibel und in meinen augen sehr zu empfehlen.

chrizi

4. Xenox_AFL

Xenox_AFL

1537
    Stabl sind die Emagic Interface schon, stimmt. Aber ich kenn kaum eines was nicht stabil ist, mein problem
    ist eher das ich befürchte das Dein G3 mit Logic und OSX nicht zurecht kommt, aber da wird Frankye sicherlich einiges zu sagen, denke ich...!

Frank

5. frankye

frankye

Artikel:
    2
    12709
    Hi
    10.28 läuft, ich würde dennoch mind. auf 10.3.9 updaten!

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.