Midiinterface für G3 iBook m. Logic 5 gesucht ???

  • Ersteller bassethound
  • Erstellt am
B

bassethound

Registriert
29.12.04
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi.

Ich möchte auf mein G3 iBook unter OS X 10.2.8 Logic 5 installieren. Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden wieder damit anzufangen :) Da ich kein Midiinterface habe und auch nicht weiß was up to date ist bzw. mit meiner oben genannten Konfiguration läuft, wäre ich für jeden Tipp dankbar welches Interface sich zum kaufen lohnt. Achja, kann ruhig gebraucht sein :)
 
Wieviele [g=32]MIDI[/g] In/Out brauchst du denn? Schau dir mal die Interfaces von Emagic an, werden zwar nicht mehr hergestellt, sind aber super stabil und jetzt sehr günstig zu haben. Wenn du nicht soviele Keyboards hast reicht evtl. das MT4: ein kleines blaues Kästlein mit 2x In und 4x Out...
 
hi,

ich habe mir vor ca. 2 ,5 jahren ein tascam us 122 gekauft. das ist unter anderem auch [g=18]mac[/g] kompatibel und in meinen augen sehr zu empfehlen.

chrizi
 
Stabl sind die Emagic Interface schon, stimmt. Aber ich kenn kaum eines was nicht stabil ist, mein problem
ist eher das ich befürchte das Dein G3 mit Logic und OSX nicht zurecht kommt, aber da wird Frankye sicherlich einiges zu sagen, denke ich...!

Frank
 
Hi
10.28 läuft, ich würde dennoch mind. auf 10.3.9 updaten!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben