L
Lightnight10
- Reaktionen
- 0
hallo mich würde gerne interessieren wie man Mididateien herstellt. Kann mir jemand tips oder sogar Hilfen geben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du machen?hallo mich würde gerne interessieren wie man Mididateien herstellt. Kann mir jemand tips oder sogar Hilfen geben ?
Lightnight10 schrieb:
hallo mich würde gerne interessieren wie man Mididateien herstellt. Kann mir jemand tips oder sogar Hilfen geben ?
florida schrieb:
Lightnight10 schrieb:
das ist ein ziemlich kompliziertes Verfahren! Am besten schauste mal in den gelben Seiten nach. Da gibt es spezielle Mididateien-Hersteller. ich war mal ne Zeitlang in der Marketing Abteilung eines renommierten Mididateien-Herstellers, aber sind dann pleite gegangen, weil [g=32]Midi[/g]-Keyboards-hersteller ihre Preise dermaßen gesenkt hatten, dass es auch Nicht-Mididateien-hersteller, bzw. Hobbymäßigen-Mididateien-herstellern möglich war Mididateien herzustellen. Wenn du was professionelles willst, lass das lieber von ner Firma machen, die darauf spezielisiert ist, da hast du im Endeffekt echt mehr davon!
Das geht mit riesigen Maschinen, Fließbändern, Akkordarbeitern, usw. Also so ganz ohne ist das wirklich nicht!
Gruß![]()