Information ausblenden

Midi Routing zu Serato

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von Kabelstapler, 08.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kabelstapler

    Kabelstapler Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.08
    Punkte:
    1.020
    1020
    Ich benutzt Serato für Scratches und Dj Mixes:

    http://www.musik-schmidt.de/products/de/DJ/DJ-Interfaces/Rane-Serato-Scratch-Live.html

    Zusätzlich zum produzieren habe ich mir ein mpd-24 gekauft:

    http://www.musik-schmidt.de/products/de/Recording-Studio/Controller/Akai-MPD-24.html

    ....

    arbeite ich jetzt pro tools, kann ich ja auch an die rewired applikationen das midi versenden, da PT anscheinend von anfang an das Midi als "master" annimmt (genau kenn ich mich da noch nicht aus)

    Kann man das aktivieren, denn das Serato erkennt das Midi nicht, wenn pro tools an ist + ich kann bei send kein serato ansteuern.

    Könnte ich Midi für Pro Tools aktivieren, könnte ich das Midi eventuell benutzen...

    Jemand eine Idee ?
    danke,
    Kabelstapler
     
    Kabelstapler, 08.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.