Information ausblenden

MIDI Pipe für PC?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Despereddawg, 18.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Despereddawg

    Despereddawg Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    65
    65
    tach freunde,

    tja, wie der titel schon sagt.....jemand ahnung, obs sowas wie das MIDIPipe-Tool
    auch für`n PC gibt?

    für nichtwissende: mit diesem tool kann man aus an seinen MIDI-Controller (welcher auch immer) einen befehl auslösen und ihn in mehrere befehle umwandeln (sprich: ich drücke eine taste, es passieren aber fünf sachen)......

    danke und greetz,
    DRD
     
    Despereddawg, 18.04.06
    #1
  2. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    ist es dies RedRack was Du suchst?
     
    antares, 18.04.06
    #2
  3. Despereddawg

    Despereddawg Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    65
    65
    jau danke antares, fürn tipp!

    hab mir mal die demo davon geladen, aber noch nicht wirklich zeit gehabt, sie auszuprobieren. aber der kandidat liegt ganz weit vorne.

    ansonsten schick ich dem toby-bärchen'ne mail, dass er mir mal so'n teil schreiben soll:)

    greetz,
    DRD
     
    Despereddawg, 19.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.