Midi Keyboard

prokay

prokay

Registriert
12.11.12
Beiträge
646
Reaktionen
257
Punkte
22.206
Hay,
ich suche ein Midi Keyboard. Es sollte nicht allzu teuer sein. Max. 100-150€. Kenn mich damit leider nicht aus.

Kann mir da jemand was vorschlagen?

Danke
 
ich hab keine ahnung was gut ist. aber ich denke viele Tasten sind gut
smil451d632849b7b.gif
 
ich hab keine ahnung was gut ist. aber ich denke viele Tasten sind gut
smil451d632849b7b.gif
 
ich hab keine ahnung was gut ist. aber ich denke viele Tasten sind gut :)

nicht notwendigerweise. für unterwegs habe ich zum beispiel ein keyboard mit 24 tasten ;-).

auch brauche zu hause aber auch keine 88 tasten. stattdessen nehme ich lieber 48 und leiste mir dafür ein paar control-möglichkeiten mehr auf die ich aus kostengründen bei den großen instrumenten verzichten müsste.
 
Hay Prokay :)

schau mal hier

http://www.musik-produktiv.de/studiologic-vmk-88-plus.html

Da ist bestimmt was für Dich dabei.
Bedenke bitte nur, ob die Tasten gewichtet, halbgewichtet, usw. sein sollen.

Da weiß ich nicht, was du bevorzugst, bzw. was dir liegt, bzw. ob du überhaupt Keyboard spielen kannst?

Falls du jedoch in der Nähe von Köln wohnst, würd ich dir AUF JEDEN FALL einen Besuch bei dem dort zu recht berühmten "Music Store" vorschlagen.

Da kannste probieren und auf den Tasten rumhämmern bis der Arzt kommt, der gleichzeitig auch letztens Holgi, Clemens, Instrumentenfreak und mich von dem Bordstein vor Holgi's Dorfkaschemme gefegt hat.

Geh nur nicht samstags oder freitag abends hin.

Auf jeden Fall würde ich aber an Deiner Stelle nix einfach so bestellen. Ist schon wichtig, welche Tasten Dir liegen.
 
ob du überhaupt Keyboard spielen kannst?
Nein, ich kenn mich damit nicht aus.

Ojo, DAS .. ist aber ne schwere Geburt, prokay.

Du willst gute Texte schreiben können.
Du willst Keyboard spielen können.
Du willst Deine DAW besser kennen lernen.

Also, MEINEN Respekt hast Du.

Wofür denn auch noch das Keyboard jetzt?
smil47eddb11b3f3e.gif