Information ausblenden

midi keyboard - novation.remote 25 audio!

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von cpadmin, 29.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cpadmin

    cpadmin Themenersteller

    Registriert seit:
    28.04.06
    Punkte:
    69
    69
    hallo zusammen.

    habe mir dieses keyboard vor kurzem gekauft um es zusammen mit reason v2.5 zu verwenden. wollte wissen ob es auch möglich ist das keyboard über usb mit reason zu verbinden?
     
    cpadmin, 29.04.06
    #1
  2. sbv0001

    sbv0001 Gesperrter User

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    1.634
    1634
    Liest Du nicht mal die Packungsaufschrift, bevor Du Dir was kaufst - oder versteh ich Deine Frage nicht?
    Ansonsten waere es doch auch nicht schlecht, mal die Bedienungsanleitung zu konsultieren.... ;)

    Novation ReMOTE 25 Audio
    MIDI and Audio Interfacing
    MIDI Ports 1 x MIDI In 2 x MIDI Out
    USB 1x Combined MIDI and Audio I/O

    Micha
     
    sbv0001, 29.04.06
    #2
  3. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    hallo cpadmin,
    ich habe mir vor einer woche ein RME Fireface gekauft, soll ein audiointerface sein oder weiss der geier was. Nun überlege ich das ding mal aus der verpackung zu nehmen und es irgendwo anzuschliessen. Im gespräch mit dem verkäufer habe ich flüchtig mitbekommen dass ich es an meinen pc anschliessen kann, ob das tatsächlich funktioniert....??...Keine ahnung, werde mal einen thread eröffnen...

    in diesem sinne wünsche ich dir noch viel spass mit deinem keyboard, wir hören uns vielleicht wieder wenn du anfängst dir gedanken über das geschehen um dich herum zu machen.

    PS: ein thread pro thema reicht übrigens vollkommen
     
    jambus, 29.04.06
    #3
  4. sbv0001

    sbv0001 Gesperrter User

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    1.634
    1634
    Weia. ;)
    :D :D
     
    sbv0001, 30.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.