midi keyboard - novation.remote 25 audio!

  • Ersteller cpadmin
  • Erstellt am
C

cpadmin

Registriert
28.04.06
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
69
hallo zusammen.

habe mir dieses keyboard vor kurzem gekauft um es zusammen mit reason v2.5 zu verwenden. wollte wissen ob es auch möglich ist das keyboard über usb mit reason zu verbinden?
 
Liest Du nicht mal die Packungsaufschrift, bevor Du Dir was kaufst - oder versteh ich Deine Frage nicht?
Ansonsten waere es doch auch nicht schlecht, mal die Bedienungsanleitung zu konsultieren.... ;)

Novation ReMOTE 25 Audio
[g=32]MIDI[/g] and Audio Interfacing
[g=32]MIDI[/g] Ports 1 x [g=32]MIDI[/g] In 2 x [g=32]MIDI[/g] Out
USB 1x Combined [g=32]MIDI[/g] and Audio I/O

Micha
 
hallo cpadmin,
ich habe mir vor einer woche ein RME Fireface gekauft, soll ein audiointerface sein oder weiss der geier was. Nun überlege ich das ding mal aus der verpackung zu nehmen und es irgendwo anzuschliessen. Im gespräch mit dem verkäufer habe ich flüchtig mitbekommen dass ich es an meinen pc anschliessen kann, ob das tatsächlich funktioniert....??...Keine ahnung, werde mal einen thread eröffnen...

in diesem sinne wünsche ich dir noch viel spass mit deinem keyboard, wir hören uns vielleicht wieder wenn du anfängst dir gedanken über das geschehen um dich herum zu machen.

PS: ein thread pro thema reicht übrigens vollkommen
 

Zurück
Oben