MIDI Keyboard anschließen!!!!!

Wie wäre es denn mal mit Gundkenntisse erwerben !!!
:nonono: :nonono: :nonono:
 
Ach egal man. Hab jetzt meinen Vertrag und kann im Studio producen also ####T EUCH ALLE :D :D :D Vor allem DJGravityBochum....Mich fertig machen wollen aber selbst nicht richtig schreiben können.Nur weil ich nicht weiß was MPU is oda was?..Otto alter....

Aber egal interressiert mich nicht mehr.
Bis bald Jungs sehen uns im TV spätestens in 6 Monaten....Wenn ihr DSG hört wisst ihr bescheid...

©...-º¤-[-D$G ist auf dem Weg-]-¤º-...©
 
also die taste caps lock sollte wirklich verboten werden..... :roll:

Bis bald Jungs sehen uns im TV spätestens in 6 Monaten
DSDS oder was?

falls du "Top oder Flop" auf neunLive meinst, sorry den sender schau ich nie ;)
 
...Alles nur Neid man...

:D :D :D :D :D :D :D

Mir auch scheißegal was ihr denkt. Könnt ja bei BMG nachfragen falls jemand Kontakt zu denen hat. Ich weiß das bald ganz Deutschland verrückt nach uns sein wird und wir unsre Scheine machen.Meine 10000 für Unterschrift hab ich schon.Ihr könnt ja weiter mit eurem Hartz IV leben. Viel Spaß wünsch ich euch noch........Glaubt mir IHR ALLE SEID BALD VERRÜCKT NACH DSG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]-> :]-> :]-> :laber: :laber: :laber: :p :p :p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Aus der Wikipedia:

Die Abkürzung DSG bezeichnet entweder

* ein Direktschaltgetriebe
* oder die Deutsche Schlafwagen- und Speisewagengesellschaft



Na dann! Da bin ich ja mal gespannt.... :p

Gruss, Camelot
 
...ach ja, und wo wir schon dabei sind, das sind
die beiden ersten Treffer für 'DSG' auf google:

DSG-Canusa GmbH & Co. KG
Die DSG-Canusa GmbH & Co. KG, der Spezialist auf dem Gebiet der Entwicklung und Herstellung von Wärmeschrumpfschläuchen.
www.dsg-canusa.de/ - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Deutsche Schlaganfall Gesellschaft
Deutsche Schlaganfall Gesellschaft - Organisation von wissenschaftlichen Fortbildungen, Symposien und Kongressen auf dem Gebiet des Schlaganfalls, ...
www.dsg-info.de/ - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Ade,
Camelot
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben