Midi-interface mit ISA-Steckplatz und Latenz?


N
NULL
Guest
Ja ich brauche noch ein weiteres Interface, und habe die möglichkeit eines mit ISA-Steckplatz zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie sich da die Latenz verhält?
Ist dieser Steckplatz vielleicht zu langsam?

Bitte um Hilfe...
 
Gunny
Gunny
Registriert
24.08.02
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
290
Hi,

Ein Midiinterface hat keine Latenz, es kann aber zu einem Datenstau kommen wenn Du zu wild am Pitchbend drehst :). Willst Du dir das wirklich noch antun, ich meine ISA ist ja ''tot'', außer Du hast ein etwas älteren Rechner. Wenn Du die Möglichkeit hast über USB, dann würde ich so eins zulegen. Bei ISA is halt nix mit Plag&Play.

Zu langsam, (??) hmm(glaub nicht), früher ist es ja auch gegangen, wo es noch kein PCI oder USB gab.

:-? mehr fällt mir im Moment jetzt auch nicht ein :)

gruß gunny.
 
N
NULL
Guest
Hallo

Danke für die Auskunft. Habe übrigens schon ein Interface mit USB-Anschluß brauchte aber noch ein paar channel mehr und hatte ein gutes Angebot bei Ebay.
Der Rechner ist schon etwas älter, mußte alles aufrüßten. Naja aber es ist noch ein ISA-Platz da, und es war ein günstiges Angebot.
Ich hoffe das da jetzt alles glatt geht.

Bis dann...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben