Midi in Audio-Spur die schnellste Methode??

  • Ersteller Ti-Groove
  • Erstellt am
Ti-Groove

Ti-Groove

Registriert
05.01.03
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
184
Hi!Was ist im SX die beste Methode eine Midi-Spur(mit VST-Instrument) in eine Audio-Spur umzuwandeln???
Alles außer der Midi-Spur stummschalten und Audio-Mixdown.....oder gehts auch noch einfacher?????
Danke Ti
 
Hi,

also normalerweise wandelt man eine Midi-Spur immer dadurch um, indem man das den Ausgang des Midi-Instruments an den Line-In anschließt, die Midi-Spur abspielt und gleichzeitig auf eine Audio Spur aufnimmt. Ich denke, das müßte bei Deinem VST-Instrument genauso funktionieren.

Gruß
Aubi
 
hola,

Aubi, was soll das denn werden? :-o

In SX schaltest du einfach die Spur die die wandeln willst auf solo, dann gehst du auf Mixdown bzw. Audio exportieren, aktivierst
Pool und Spur und schon wird für die Midispur ein File im Pool mit einer neuen Audiospur erzeugt.

Cheers,
MAZIKA
 
"Alles außer der Midi-Spur stummschalten und Audio-Mixdown.....oder gehts auch noch einfacher?????"

Geht nicht einfacher.
 
@mazika

Sorry, war mein Fehler. Ich mach net so viel mit VST-Instrumenten.

Gruß
Aubi
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben