MIDI Files anhören

R

rummy

Registriert
10.04.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallihallo,

habe ein paar [g=32]MIDI[/g] Files, die auf meinem PC auch zu hören sind wenn man sie startet. Allerdings klingen die wie aus einem Kinderspiel. Brauch ich denn eine spezielle Soundkarte für sowas?? Und wenn ich nun die MIDIFILES bearbeiten will???

:D
Was Brauch ich denn dann noch dazu....

Gruß
 
du brauchst einen sequenzer, in dem du die [g=32]midi[/g] dateien importierst, und mit ihneen [g=77]VST[/g]-Instrumente steuerst.
also es ist praktisch so, dass du die [g=32]midi[/g] importierst in ein sequenzer und dann ein vst-instrument auf die [g=32]midi[/g] legst.
newbie faq:
http://homerecording.de/modules/xoopsfaq/index.php?cat_id=4#45


peace,
Just_Chill
 
Gibt´s denn ein [g=77]VST[/g] als Shareware oder so....???
 
[g=77]vst[/g] freeware gibts massig:
www.kvraudio.com,
suchfunktion ;)

peace,
Just_Chill
 
Da gibt´s ja jede Menge!!! Kannst Du da was empfehlen???

:eek: :D
 
ja vieles, was willst du denn genau haben?
 
will meine [g=32]MIDI[/g] Files anhöhren können... Habe schon ein paar runtergeladen, aber das eine [g=77]VST[/g] kann nur Klavier, das andere nur Schlagzeug.... brauche also eines für alle Instrumente
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben