MIDI exportieren

P

patdcp

Registriert
11.06.07
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
157
hallo!

eine frage:in sachen [g=32]MIDI[/g] bin ich immer noch ein ziemlicher laie!jetzt ist es so,dass ich einem freund gerne eine von mir aufgenommene [g=32]MIDI[/g]-spur schicken würde,damit er sie mit einem schönen pianosound belegt,und mir als wave -mix zurückschickt.
er nutzt [g=540]logic[/g],ich [g=539]cubase[/g].

habe schon laut handbuch den [g=32]midi[/g]-track exportiert.was ich bekomme,ist eine BAK datei,die er nicht öffnen kann,wir haben das schon versucht!
kannjemand helfen?danke,patdcp
 
was heißt laut handbuch exportieren?

also:
ich hab grad [g=539]cubase[/g] aufgemacht, eine midispur angelegt, mit dem stift 10 noten reingezeichnet, dann auf "Datei -> Exportieren -> [g=32]Midi[/g] - Datei" geklickt, den gewünschten Dateinamen eingegeben, keine einzige von den Optionen gewählt und – voilà

müsste eigentlich klappen (hab version 3sx, wäre aber komisch wenn es bei anderen net geht..)
 
habe jetzt auch versucht,die exportierte datei in einem neuen [g=539]cubase[/g] projekt zu öffnen,das ging.

es geht mir vor allem darum:er kann die datei nicht in [g=540]logic[/g] öffnen.
 
Hast du eine Datei mit der Endung .mid?
Eine Datei mit Endung .Bak ist meiner Meinung nach nur eine Sicherungdatei einer [g=539]Cubase[/g]-Projekt-Datei.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
Antworten
19
Aufrufe
1K
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan
W
Antworten
7
Aufrufe
716
oove
oove
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
Testberichte Sonuscore The Pulse
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben