Information ausblenden

Midi-Einspielung wird immer auf die 1 gesetzt :-(

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Andy-B, 15.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Andy-B

    Andy-B Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.08
    Punkte:
    17
    17
    Hallo. Ich benötige eine, für einen Fachmann leichte, Hilfe. Nach meinem Upgrade von SX3 auf C4 werden alle Midieinspielungen auf die 1 geschoben, obwohl die Note beim einspielen richtig angezeigt wird. D.H. beim abspielen gibt es einen lauten "Bums" auf der Eins, wenn ich über 8Takte z.B. einen Drumbeat eingespielt habe.Ich denke, irgend eine Quantisierungseinstellung stimmt nicht, habe aber auch im Handbuch keine Lösung gefunden. Ich hoffe, es findet sich hier ein Fachmann, der dieses Problem schon mal beheben konnte, und mir helfen kann.
    Gruß, Andreas.
     
    Andy-B, 15.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.