Midi controller

  • Ersteller therealelfatale
  • Erstellt am
T

therealelfatale

Registriert
30.09.20
Beiträge
890
Reaktionen
451
Ort
NRW
Punkte
2.369
Leute ich hab gehört zum musizieren braucht man ein midi controller. und da ich ungerne Noten male aber auch überhaupt keinen platz habe und trotzdem 88 tasten vollgewichtet hätte kam mir die Idee, das ich da ja nicht alleine mit dem problem bin und vielleicht ist das ja schon gelöst aber ich komm nicht drauf. gibts das auch als software emulierung? Masterkeyboard vst ? weil dann könnte ich mir einfach ne vr Brille aufsetzen und das ding dann in der virtuellen welt spielen ohne mir ein keyboard kaufen zu müssen. und dann schnall ich mir einfach paar Hölzer unter die finger und ab gehts
 
Hast Du das RME Interface denn schon? Falls nein würde ich damit anfangen, denn ohne Interface braucht man auch keinen Controller zum Hits produzieren.
 
Und E-Drum! Am besten ein DDrum.

1646759386659.png
 
Komm, ich bin heute mal großzügig und schenk Dir ein paar Satzzeichen:

,,,.,,,.,.,......,,,!!!?,,,...
 
Komm, ich bin heute mal großzügig und schenk Dir ein paar Satzzeichen:

,,,.,,,.,.,......,,,!!!?,,,...

Ey ein Punkt und ein Komma, in diesem Jahrhundert muss das reichen. Wenn Putti kommt ist eh erstmal alles in kyrillisch.
 
Man braucht auch eine DAW. Hast du die schon, wenn ja welche?

Das NI Komplete A 25 - 61 ist momentan mit Komplete 13 Select zu haben. Es hat eine recht gute Tastatur und ein paar schöne und bunte Knöpfe.
 
Nimm den:
Hat noch Lauflicht.
Und ist schon blau- muss man nicht soviel trinken!

1646766768904.jpeg
 
Ja.
 

Ähnliche Themen

oove
Antworten
9
Aufrufe
442
akStudio
akStudio
B
Antworten
15
Aufrufe
973
303
3
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
958
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben