Midi Clips zusammenfügen

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
Sirko80

Sirko80

Registriert
11.12.15
Beiträge
409
Reaktionen
86
Punkte
751
Hallo,

ich möchte 2 Midi Clips zusammenfügen. Midi Merge habe ich an, und jetzt sollte ich doch die Noten vom einen in den anderen Clip kopieren können!? Die vorhanden Noten werden aber immer wieder ersetzt. :(

LG Sirko
 
MIDI Merge bedeutet bei der MIDI Loop-Aufnahme werden die neu eingespielten Noten hinzugefügt und nicht das vorhandene Material überschrieben.
 
ach so noch die Antwort auf die Frage: Alt+m
auch hilfreich: Als Region: Edit -> Consolidate
 
Ich habs schonmal gewusst, doch leider wieder vergessen. Brauche es eher selten. Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
315
SoulMan96
S
M
Antworten
0
Aufrufe
160
MikeDD
M
euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
241
therealelfatale
T
G
Antworten
9
Aufrufe
536
gkrazzhoopper
G
M
Antworten
4
Aufrufe
437
McJack
McJack

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben