Midi Belegung bei Logic

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Telstar, 21.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Telstar

    Telstar Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.05
    Punkte:
    15
    15
    Hab mal ne frage bezüglich der Midi-Belegung bei logic.Habe einen irus classic der ja drei Midi-Parameterbänke a'127Parameter hat(sprich A,B und C).nun möchte ich aber bei logi´c einen paramter unter B ansteuern,kann inder spurautomation von logic aber nur die parameter in A ansteuern.weiß vielleicht jemand wei ich die parameter unter B ansteuere?

    p.s. benutzte logic 5.5.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.